20. Spieltag FC Schalke - VfL Wolfsburg

Lupo
Trainer

Re: 20. Spieltag FC Schalke - VfL Wolfsburg

Beitragvon Lupo » 06.02.2016, 16:22

Das gibt es nicht. Wieder Chancen um in Führung zu gehen und mit dem ersten Konter klingelt es. Da wird der Hunter einfach nicht angegriffen....
Schmidt
Manager

Beitragvon Schmidt » 06.02.2016, 19:07

Ich habe das Spiel nicht gesehen aber laut Radio und Berichten war es ja wiederholt eine schwache Vorstellungen.
Harmloses Spiel gewesen, wenig zwingende Chancen, im großen und ganzen das gleiche wie bei den letzten Spielen.
Warum ist denn da keine Veränderung erkennbar?
Da kommt zu unserer Offensivschwäche ja auch noch dazu das es defensiv auch nicht besonders läuft, zumal Dante ja nicht mal mitgespielt hat.
Wenn ich lese dass das Endergebnis nach 15 Torschüssen von Schalke gegenüber 14 Torschüssen vom VfL Wolfsburg drei zu null lautet,
dann ist da irgendwas ganz schön im argen. Und das sowohl im Sturm als auch in der Abwehr. Was ist da bitte los?

Insgesamt wieder wichtige Punkte in einem direkten Duell um die europäischen Plätze verspielt.
Ich gehe davon aus das mit diesem Spiel auch die Stimmung der Fans und lokalen Medien kippt.
Die Krise muss man gar nicht mehr herbeireden, sie ist tatsächlich da!
Ich bin auf die nächsten Tage gespannt...
Lupo
Trainer

Beitragvon Lupo » 06.02.2016, 19:21

In den ersten 25 Minuten 3 dicke Chancen! Jung aus 10 Metern Fährmann hält klasse. Caliguri an die Latte und im Gegenzug von Draxlers Chance fällt das 1:0 völlig unverdient. Erst dann war die Mannschaft natürlich total verunsichert...
muewo
Nachwuchsspieler

Beitragvon muewo » 06.02.2016, 19:54

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen und bin sprachlos wie unkreativ wir in der vorwärtsbewegung sind... Wir haben eine Offensive mit Kruse, Draxler, Lord, und Vierinha und bekommen nichts auf die Reihe... kann eigentlich nicht sein. Und das seit Wochen...

Der Verkauf von Perisic und deBruyne fällt wohl schwerer ins Gewicht als gedacht.
schnuggels

Beitragvon schnuggels » 06.02.2016, 20:27

Nach vorne geht einfach garnichts und das obwohl unser Mittelfeld von den Namen super her besetzt ist, da kann auch ein Bendtner nix für wenn er 0 verwertbare Bälle bekommt...Bis zum 1:0 waren wir eigentlich gut danach gings drastisch Berg ab.

Aufer Rückfahrt mit den Shuttlebussen ne halbe Statdrundfahrt gemacht weil am Hbf wohl "Hooligans" von Gelsenkirchen warteten und am Ende hats doch nichts gebracht und irgendwelche Deppen haben sich wieder geprügelt.
Lupo
Trainer

Beitragvon Lupo » 06.02.2016, 20:32

Waren auch unbeteiligte betroffen? Es macht die Sache nicht besser wenn sich nur Gleichgesinnte die Rübe einhauen aber dann ist es mir im Prinzip egal...
schnuggels

Beitragvon schnuggels » 06.02.2016, 20:34

Lupo hat geschrieben:Waren auch unbeteiligte betroffen? Es macht die Sache nicht besser wenn sich nur Gleichgesinnte die Rübe einhauen aber dann ist es mir im Prinzip egal...

Glaube nicht Stand aufm anderen bahnsteig...hab erst unten im Bahnhof knallen hören dann haben sich nen paar aufm Bahnsteig gegenüber geprügelt Polizei war aber recht schnell da(dann kam mein Zug)
Racala45

Beitragvon Racala45 » 07.02.2016, 09:26

schnuggels hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Waren auch unbeteiligte betroffen? Es macht die Sache nicht besser wenn sich nur Gleichgesinnte die Rübe einhauen aber dann ist es mir im Prinzip egal...

Glaube nicht Stand aufm anderen bahnsteig...hab erst unten im Bahnhof knallen hören dann haben sich nen paar aufm Bahnsteig gegenüber geprügelt Polizei war aber recht schnell da(dann kam mein Zug)

Laut Medienberichten waren keine Wolfsburger beteiligt. Schalker Fans, die wohl der Gruppe "Hugos" zuzuordnen sind, haben am Hauptbahnhof Polizisten angegriffen. Dabei wurden mehr als 20 Polizisten verletzt.
Lupo
Trainer

Beitragvon Lupo » 07.02.2016, 09:42

Zurück zu „Auswärtsspiele“