18. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

Benutzeravatar
Heuchi
Trainer
Beiträge: 340
Registriert: 08.11.2015, 16:53
Wohnort: Barnstorf

Re: 18. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

Beitragvon Heuchi » 25.01.2016, 18:44

Alle die schon mal Fussball gespielt haben wissen, dass sich eine Auswärtsschwäche in den Köpfen festsetzt. Um dem zu entgegnen wäre gerade gestern zum Beginn der Rückrunde ein Sieg wichtig gewesen.
Benutzeravatar
Fanfotos Wolfsburg
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 09.11.2015, 18:29
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

Beitragvon Fanfotos Wolfsburg » 28.01.2016, 16:44

Rückrundenauftakt bei der Eintracht vom Main.
Von den etwa 450 Grün-Weiße vor Ort, war schätzungsweise weniger als die Hälfte aus Wolfsburg angereist.
Zu Spielbeginn ein ansehnliches Intro aus gesprühten Fahnen und Papierrollen. Gut die Hälfte der VfL Fans stand kompakt im unteren Block hinter einer gelungenen Beflaggung geschlossen zusammen, wobei auch davon nur etwa 30-40 Leute durchgängig um support bemüht waren. Stimmung dementsprechend nicht sonderlich erwähnenswert. Die Frankfurter Heimseite überzeugte auch nur mit den von ihnen bekannten Highlights, wobei sich natürlich auch eine Kritik dessen, als Wolfsburger eher verbietet.

Das Spiel des VfL selbst war in der ersten Halbzeit gut, allerdings klar von der Abschlussschwäche geprägt.
Aufgrund des eigenen Unvermögens, einem starken Frankfurter Einzelspieler sowie der von Dieter Hecking hinlänglich bekannten, unverständlichen Wechsel erfolgte dann im zweiten Durchgang der verdiente Treffer mehr, welcher die SGE dann berechtigterweise zum Sieg führte.

Insgesamt ein denkbar schlechter Rückrundenauftakt, der die Auswärtsschwäche der Hinrunde zumindest vorerst im neuen Jahr fortsetzt.

Bild

Zurück zu „Auswärtsspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast