30. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Benutzeravatar
Picco
Amateurspieler
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 21:16
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

30. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Beitragvon Picco » 15.02.2016, 23:24

30. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Samstag, 16.04.2016 15:30 Uhr
Benutzeravatar
Picco
Amateurspieler
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 21:16
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Beitragvon Picco » 16.02.2016, 20:11

´Wer kommt alles vom Forum mit nach Bremen?
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 913
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: 30. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Beitragvon Schmidt » 19.04.2016, 08:30

Nach dem Spiel in Bremen bin ich echt enttäuscht. Zum X-ten mal gegen so eine Kellermannschaft verloren.
Jede Saison aufs Neue. Die Abstiegsmannschaften können in Spielen gegen uns, die Punkte immer direkt fest einplanen.
In dem Spiel hat sich in meinen Augen ein mal mehr der fehlende Charakter der Mannschaft gezeigt.
Der Teamgeist der sie im letzten Jahr ausgezeichnet und zum Erfolg geführt hat, ist nicht mehr existent.
Einige Spieler wie Kruse, Caligurie, Rodriguez spielen nur für das eigene Ego und ihren Marktwert.
In internationalen Spielen wird die Leistung abgerufen und sich zumindest teilweise auch mannschaftsdienlich verhalten,
wird aber im "grauen" Ligaalltag gekickt, geben sie sich keine Mühe. Ich hoffe diese Flachpfeifen werden aussortiert!
snowbd
Beiträge: 14
Registriert: 07.02.2016, 01:21

Re: 30. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Beitragvon snowbd » 20.04.2016, 00:12

Schlimm, schlimm..und fast alle haben für uns gespielt.
Gott sei dank ist die Saison bald vorbei...noch paar Spieltage mehr und wir hätten gegen den Abstieg gespielt...garantiert.
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 913
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: 30. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Beitragvon Schmidt » 20.04.2016, 08:49

snowbd hat geschrieben:Schlimm, schlimm..und fast alle haben für uns gespielt.
Gott sei dank ist die Saison bald vorbei...noch paar Spieltage mehr und wir hätten gegen den Abstieg gespielt...garantiert.


Im ersten Teil stimme ich dir zu. Die letzten Spieltage lief eigentlich immer viel für uns, nur hat es unsere Mannschaft nicht verstanden diese Chancen zu nutzen.
Die Einscheätzung das wir gegen den Abstieg gespielt hätten, halte ich für unrealistisch. So schlecht ist das Team dann auch wieder nicht.
Die Platzierung im Mittelfeld der Liga entspreicht ja auch in etwa unserem Durchschnitt.
uni83
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2016, 13:12

Re: 30. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Beitragvon uni83 » 22.04.2016, 13:18

Von diesem Spiel kann man bei unitedcharity.de Trikots aller aufgelaufener VfL-Profis ersteigern, diese tolle Aktion "#Lieblingstrikot" läuft zugunsten der Deutschen Sporthilfe :lol:

Zurück zu „Auswärtsspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast