28. Spieltag Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg

Benutzeravatar
Supporters Wolfsburg
Trainer
Beiträge: 405
Registriert: 08.11.2015, 13:55
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

28. Spieltag Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 01.03.2016, 13:06

28. Spieltag 01.04.16 - Fr 20:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen vs. VfL Wolfsburg
Benutzeravatar
Fanfahrten Wolfsburg
Nachwuchsspieler
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2015, 08:28
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg

Beitragvon Fanfahrten Wolfsburg » 06.03.2016, 15:53

Wir bieten eine Bustour für den 28. Spieltag bei Bayer Leverkusen
(Freitag 01.04.2016 Anpfiff: 20:30 Uhr) an.
Der Fahrpreis beträgt pro Person 28,00 Euro (ohne Eintrittskarte).
Mitglieder der Supporters Wolfsburg 25,00 €(ohne Eintrittskarte).

Die Abfahrtszeit ist um 14:30 Uhr vor dem Fanhaus. Treffen ist um 14:00 Uhr.

Anmeldung über infos@fanfahrten-wolfsburg.de
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 911
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Spieltipp?

Beitragvon Schmidt » 01.04.2016, 20:32

Ich glaube wir gewinnen heute. Glücklich und vielleicht auch unverdient, aber Sieg.
Was tippt ihr so?
snowbd
Beiträge: 14
Registriert: 07.02.2016, 01:21

Re: 28. Spieltag Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg

Beitragvon snowbd » 01.04.2016, 22:50

Boah...war das eine grauenhafte Vorstellung...schlimmer gehts ja noch kaum.
Das war so mies wie vor Magath's aus in WOB.
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 911
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: 28. Spieltag Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg

Beitragvon Schmidt » 02.04.2016, 21:19

Tja mit meinem Tipp auf Sieg lag ich ja gehörig daneben.
Wieder ziemlichger Mist den der VfL da zusammengespielt hat.
Das Gefühl das innerhalb der Mannschaft etwas nicht passt haben wir bzw. viele Fans ja schon mehrfach geäußert zuletzt.
Bislang wurde das ja immer bestritten, daher ist das Statement von Draxler bei Sky schon interessant.
Der hat das ja auch ein Stück weit bestätigt.
Aus meiner Sicht zu viele Indivualisten und Egozentriker, die zusätzlich noch hinter ihren sportlichen Möglichkeiten zurück bleiben.

Um die Championsleague ist es mir persönlich nicht so schade. Der Uefacup bietet auch genügend spannende Partien.
Schade ist es natürlich wenn man die Mindereinnahmen bedenkt und das geringer Prestige das dieser Wettbewerb mit sich bringt.
Ich bin gespannt wie die Mannschaft die Saison zu Ende bringen wird...
muewo
Nachwuchsspieler
Beiträge: 33
Registriert: 31.01.2016, 00:15

Re: 28. Spieltag Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg

Beitragvon muewo » 03.04.2016, 00:31

Schmidt hat geschrieben:Tja mit meinem Tipp auf Sieg lag ich ja gehörig daneben.
Wieder ziemlichger Mist den der VfL da zusammengespielt hat.
Das Gefühl das innerhalb der Mannschaft etwas nicht passt haben wir bzw. viele Fans ja schon mehrfach geäußert zuletzt.
Bislang wurde das ja immer bestritten, daher ist das Statement von Draxlker bei Sky schon interessant.
Der hat das ja auch ein Stück weit bestätigt.
Aus meiner Sicht zu viele Indivualisten und Egozentriker, die zusätzlich noch hinter ihren sportlichen Möglichkeiten zurück bleiben.

Um die Championsleague ist es mir persönlich nicht so schade. Der Uefaclub bietet auch genügend spannende Partien.
Schade ist es natürlich wenn man die Mindereinnahmen bedenkt und das geringer Prestige das dieser Wettbewerb mit sich bringt.
Ich bin gespannt wie die Mannschaft die Saison zu Ende bringen wird...



Ich glaube nichtmal das wir uns für den Uefa-Cup über die Liga qualifizieren...

Bleibt eigentlich nur der Gewinn der Champions League... :lol:
Benutzeravatar
Lupo
Trainer
Beiträge: 460
Registriert: 08.11.2015, 18:52

Re: 28. Spieltag Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg

Beitragvon Lupo » 03.04.2016, 09:55

Der Champions League Sieg ist der kürzeste weg nach Europa! Lass uns ihn gemeinsam gehen. :geek:
Benutzeravatar
Heuchi
Trainer
Beiträge: 340
Registriert: 08.11.2015, 16:53
Wohnort: Barnstorf

Re: 28. Spieltag Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg

Beitragvon Heuchi » 03.04.2016, 10:24

Die letzten Wochen habe ich darauf gewartet das der Knoten platzt, aber nach dem jetzigen Spiel erwarte ich....NICHTS mehr :evil:
MAZ
Amateurspieler
Beiträge: 117
Registriert: 28.12.2015, 22:43

Re: 28. Spieltag Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg

Beitragvon MAZ » 05.04.2016, 12:47

da platzt nichts mehr.
Hoffe, dass im Sommer einiges zu Beginn der Vorbereitung geändert wird.
Unter Anderem der Trainer :)

Zurück zu „Auswärtsspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast