32. Spieltag Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 909
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

5:1 Niederlage

Beitragvon Schmidt » 30.04.2016, 17:24

Oh man war das nen Desaster! Einfach unfasslich. :evil:
Ich hatte ja nicht viel erwartet aber das was da geboten wurden lag noch mal ne Nummer darunter. Echt schwach! Da fehlen einem echt die Wort :cry:
Einzig Bengalio war mal wieder ein Rückhalt.
rene2505
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2016, 20:04

Re: FasZINNation, die Wappenfrage

Beitragvon rene2505 » 30.04.2016, 19:19

Schlechte Nachrichten:(
Diese verdammten Dortmund*******
haben meinen Zinnenschal geklaut...
"Ich laufe auf den Gästeeingang zu und dann kommt so ein Dortmunder, zieht meinen Schal aus der Jacke, ich halte den Typ fest, verpass dem ne Kopfnuss und in dem Moment tritt mich ein anderer von hinten zu Boden und beide rennen weg...:("
Echt lächerlich soetwas!
Einfach nur Dreckspack :evil:

BEITRAG VERSCHOBEN, GRUSS ADMIN
Benutzeravatar
Picco
Amateurspieler
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 21:16
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Beitragvon Picco » 02.05.2016, 08:47

Es war so traurig....
Ich bin mal gespannt was das in Hamburg wird nächste Woche.... Zum Glück ist die Saison schon fast vorbei dann können wir nicht mehr absteigen...

Zurück zu „Auswärtsspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast