Transfers & Gerüchte

Benutzeravatar
supporters
Site Admin
Beiträge: 83
Registriert: 01.12.2014, 13:41
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Transfers & Gerüchte

Beitragvon supporters » 07.11.2015, 23:09

Transfers & Gerüchte
MAZ
Amateurspieler
Beiträge: 117
Registriert: 28.12.2015, 22:43

Re: Transfers & Gerüchte

Beitragvon MAZ » 30.12.2015, 11:57

was denkt Ihr, geht UNSER Knoche wirklich weg?
Es wäre wirklich schade!
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 892
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Transfers & Gerüchte

Beitragvon Schmidt » 30.12.2015, 20:10

Ich fände es gut wenn es zu einer Leihe kommen würde.
So hätte er die Möglichkeit sich persönlich und sportlich weiterzuentwickeln und die Rückkehr wäre weiterhin möglich.
Ich denke gerade unter den Gesichtspunkten Eigengewächs, Identifikationsfigur, deutscher Spieler usw. sollte man alles daran setzen ihn weiterhin in Wolfsburg zu halten.
Benutzeravatar
Heuchi
Trainer
Beiträge: 337
Registriert: 08.11.2015, 16:53
Wohnort: Barnstorf

Re: Transfers & Gerüchte

Beitragvon Heuchi » 01.01.2016, 19:29

Hätte für einen Verkauf kein Verständnis. Dann lieber Felipe.
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 892
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Transfers & Gerüchte

Beitragvon Schmidt » 08.01.2016, 23:03

Top-Talent Osimhen: "Ich denke, mein Ziel heißt Wolfsburg"

Afrikas frisch gekürter "Jugendspieler des Jahres" Victor Osimhen will offenbar zum DFB-Pokalsieger VfL.

"Ich habe Wolfsburg besucht und mit den Versprechungen, die mir der Trainer gemacht hat, denke ich, dass mein Ziel Wolfsburg heißt", sagte der 17 Jahre alte Osimhen bei der Verleihung in Abuja, bei der Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang zu "Afrikas Fußballer des Jahres"ausgezeichnet wurde.

Mehrere internationale Top-Vereine haben sich in letzter Zeit um die Dienste des Nigerianers bemüht, der derzeit noch in der Ultimate Strikers Academy in seiner Heimat spielt. Mit starken Leistungen und zehn Toren hatte der 17 Jahre alte Stürmer bei der U17-WM auf sich aufmerksam gemacht und Nigeria zum Titel geführt.
Benutzeravatar
Lupo
Trainer
Beiträge: 459
Registriert: 08.11.2015, 18:52

Re: Transfers & Gerüchte

Beitragvon Lupo » 16.01.2016, 09:22

Klose auf dem Sprung nach England!Da ich glaube das Knoche gut genug ist hoffe ich das erstmal kein Ersatz geholt wird.
Benutzeravatar
Picco
Amateurspieler
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 21:16
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Transfers & Gerüchte

Beitragvon Picco » 16.01.2016, 18:04

Ich bin mal gespannt, was noch so passiert. Es hieß ja eigentlich, dass keine großen Einkäufe anstehen. Aber da sich Bas verletzt hat, muss zwangsläufig was neues her. Was mit Knoche wird, kann man auch noch nicht so wirklich sagen. Aber Klose scheint ja schon so gut wie sicher zu sein.
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 892
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Transfers & Gerüchte

Beitragvon Schmidt » 16.01.2016, 22:53

Um Klose wäre es schade. Der ist nen netter Typ, der wie ich finde ganz gut hier herpasst.
Seine Leistung ist natürlich leider etwas unkonstant.

Wann ist eigentlich Ende der Transferperiode?
Benutzeravatar
The Falcon
Nachwuchsspieler
Beiträge: 30
Registriert: 09.01.2016, 18:49

Re: Transfers & Gerüchte

Beitragvon The Falcon » 17.01.2016, 06:44

Das Transferfenster für Deuschland, schließt erst am 01.02.2016 um 18 Uhr. Kann noch viel passieren...
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 892
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Transfers & Gerüchte

Beitragvon Schmidt » 17.01.2016, 10:48

Oh ja, das sind ja tatsächlich noch einige Tage.
Auf der anderen Seite ist es dann ja aber auch wieder fraglich wie gut so ein Transfer auf die letzte Minute zu integrieren ist. Keine Teilnahme am Trainingslager und an den Testspielen usw.
Ich hoffe sie finden eine gute Lösung mit dem bestehenden Personal.

Zurück zu „Training, Taktik & Transfers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast