Fahnen in die Kurve, damit die Kurve lebt?

Alles Rund um die Fanszene, Fanclubs, Stimmung
Benutzeravatar
The Falcon
Nachwuchsspieler
Beiträge: 30
Registriert: 09.01.2016, 18:49

Re: Fahnen in die Kurve, damit die Kurve lebt?

Beitragvon The Falcon » 21.03.2016, 13:07

Das komisch an dem ganzen ist das eins, zwei größere Fahnen in der Kurve waren.
Aber das ganze zeigt mir das die Kommunikation zwischen Fans und der Vereinsführung sehr aus einander geht.
DjM
Nachwuchsspieler
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2016, 13:09

Re: Fahnen in die Kurve, damit die Kurve lebt?

Beitragvon DjM » 21.03.2016, 14:21

Stefan hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Schreib dringend eine Beschwerde Mail! Verboten waren Grossfahnen nur für die genannten Gruppen!


Ja diese Anweisung haben leider die Teamleiter der Eingänge und der Teamleiter Nordkurve erhalten.
Alle Fahnen über 2 Meter sind nicht erlaubt desweiteren waren auch alle Teleskopfahnenstange verboten.


Im Nachhinein hab ich dran gedacht einfach ein Element aus der Stange abzugeben xD Aber das ist mir erst nach dem Spiel gekommen.
Und ja es waren Fahnen in der NK bei denen ich dachte oh die wurden rein gelassen o.O
Ich war aufjedenfall bedient...

Zurück zu „Fanthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste