FasZINNation, die Wappenfrage

Alles Rund um die Fanszene, Fanclubs, Stimmung
wob45

Re: FasZINNation, die Wappenfrage

Beitragvon wob45 » 02.05.2016, 19:59

Aber die Supporters oder die Familia könnten einfach bei Facebook mal ne neue Diskussion starten. Einfach Posten und gucken was es für ne Resonanz gibt!
The Falcon
Nachwuchsspieler

Beitragvon The Falcon » 02.05.2016, 22:26

wob45 hat geschrieben:Wichtig bei dem Thema ist, wollen die Fanclubs u.A. auch LaFamilia noch einen Versuch wagen und zur Not die direkte Diskussion mit den verantwortlichen suchen? Da stellt sich auch die Frage ob man genügend Ressourcen hat?
Für das W mit den Zinnen!

Wollen ja, zu mindestens die Fanclubs / Fans die sich damit beschäftigen.
Unser Fanclub benutzt von Anfang an das alte Logo und das wurde damals bewusst von uns gemacht. Wurde auch vom VfL bisher immer genehmigt.
Die Frage ist ob der VfL jetzt in diesem Moment Zeit und Lust hat mit uns darüber zu diskutieren.
Schön wäre es, dass alte Logo hat mehr Identifikation für uns.
Supporters Wolfsburg
Trainer

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 02.05.2016, 23:02

Wen ihr euch beteiligen möchtet, könnt ihr gerne mal beim nächsten Heimspiel zu einem Gespräch in unserem Büro vorbei kommen.
Da können wir das Thema mal persönlich vertiefen.
wob45

Beitragvon wob45 » 03.05.2016, 20:58

Sehr nettes Angebot und ich bedankte mich wer dem folgen will kann es machen einfach vorbei gehen zu den Supporters und für Tradition kämpfen und die Resignation los werden. Einfach Initiative ergreifen weil so kann es nicht weiter gehen weil viele schweigen.
Leide kann ich nicht den ich muss arbeiten!
viking

Beitragvon viking » 04.05.2016, 12:43

Ich habe hier schon länger im Forum mitgelesen ohne bisher mit anmelden zu müssen.
Aber durch die aufkommende Diskussion bin ich doch der Meinung auch mal meine Meinung zu äußern.
Vielleicht werden dann aus einem Post auch mehrere.

Die Intention von WOB45 kann ich nachvollziehen, jedoch fehlen die Ideen den Verantwortlichen das alte Logo schmackhaft zu machen.
Ich denke die Fanszene sowohl die Supporters als auch die Familie arbeiten alle an einer Lösung.
Jedoch sind ihnen dabei auch die Hände gebunden. Sie sind darauf angewiesen, dass der Verein reagiert.
Und sowie überall kann man viele Anfragen stellen diese müssen jedoch nicht beantwortet werden sie werden nicht kommentiert oder einfach verschoben.
Ich habe eine Idee und würde gerne wissen wie ihr ALLE diese findet.
Wir brauchen den "VFL Wolfsburg" gar nicht um die Nostalgie aufrechtzuerhalten, sowie es die Fanclubs machen das alte Logo leben zu lassen ist es schon richtig.
Sowohl auf ihren Fahnen als auch auf ihren Shirts finden sich die ZINNEN wieder!
Um auf meine Idee zurückzukommen lasst und ein Fantrikot entwerfen!

Besteht daran Interesse? Das wäre doch erst einmal die optimale Lösung für alle!
rene2505

Beitragvon rene2505 » 04.05.2016, 19:25

Ich finde die Idee grundsätzlich sehr interessant. Man müsste nur gucken, wie man es am besten vermarktet, sodass es logischerweise sehr viele Abnehmer findet! Ich würde soetwas sehr gerne in der Fankurve tragen und ich denke das die meisten VFL-Fans so ein Fantrikot bevorzugen würden. Das wäre ein erster Schritt für einen neuen Versuch, dass alte Wappen wiederzubekommen :)
wob45

Beitragvon wob45 » 05.05.2016, 10:36

das mit dem trikot wäre eine gute idee!
Schmidt
Manager

Beitragvon Schmidt » 05.05.2016, 20:05

Interessante Idee. Macht doch mal nen Vorschlag wie ihr euch das genau vorstellt und wie sowas für euch aussehen könnte.
viking

Beitragvon viking » 05.05.2016, 22:58

Meine Idee,

ein dunkles Trikot in Grün, vielleicht mit weißem Kragen.

https://www.11teamsports.de/Data/Images/Big/nike-park-v-trikot-kurzarm-f302-dunkelgruen-448209-1.jpg
http://www.eckball.de/upload/thumbnails/800/thumb_-palme-fritz-retro-trikot-kurzarm-kragen--1415627114975.jpg

Danach nehmen wir unser Logo und lassen es drauf machen oder hochwertig sticken.
Wenn der Verein es nicht möchte wird das Logo separat Verkauft, sodass sich es jeder selber auf das Trikot machen kann.
Natürlich kann man noch darüber nachdenken SUPPORTERS WOLFSBURG ODER LA FAMILIA in den Kragen zu drucken.
Dies würde sich dann ergeben, welcher dieses Projekt unterstützt bzw. in die Wege leitet.
Ob wir einen Wolf oder andere schöne Dinge auf das Trikot bringen sollten die Fans mit entscheiden.
Ich denke diese Idee hört sich gut und vielleicht könnte man dies auch umsetzten.
Was meint ihr?
wob45

Beitragvon wob45 » 08.05.2016, 15:04

gute idee viking hoffen wir mal das die verantwortlichen da was umsetzten!!!!!!!!

Zurück zu „Fanthemen“