Wölfe im Osten

Unterwegs in der Welt, den VfL im Herzen
Alles für auswärtige Fans der Wölfe
Benutzeravatar
supporters
Site Admin
Beiträge: 83
Registriert: 01.12.2014, 13:41
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Wölfe im Osten

Beitragvon supporters » 07.11.2015, 23:18

Wölfe im Osten - Die Exilanten in Berlin, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Potsdam, Sachsen
Benutzeravatar
Altmarkwolf89
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2016, 00:04
Kontaktdaten:

Re: Wölfe im Osten

Beitragvon Altmarkwolf89 » 12.01.2016, 00:22

Moin,

bevor dieses Forum richtig zum Laufen kommt, geben wir uns Mal als Ansprechpartner für die VfL-Fans im Osten. Wir, die Altmark-Wölfe Gardelegen, komplettieren jetzt bald unser 8.Jahr als offizieller Fanclub des VfL Wolfsburg. Wir sehen uns vor allem als Ansprechpartner für VfL-Fans im Norden Sachsen-Anhalts (also alles im Bereich Magdeburg, Stendal, Gardelegen, Klötze und Salzwedel), sowie Westbrandenburg. Exilanten haben wir aber auch in Berlin, Braunschweig und Hannover.
Wir sind ne ziemlich offene und lockere Truppe, die immer neue Fußballfans willkommen heißt. Für 2-3 selbst organisierte Busfahrten sind wir pro Saison immer gut, ansonsten sieht man uns regelmäßig in der Nordkurve, sowie diversen Auswärtsblöcken. Zwischen 7-10 Dauerauswärtsfahrer sind wir mittlerweile und würden uns über weitere VfL- und Fußballsympathisanten freuen. Den Enthusiasmus werden wir schon entfachen.

Als nächstes steht unsere Fahrt auf Schalke an. Busfahrt 32€ und Karte 17,05€. Bei Interess könnt ihr mich auch hier anschreiben.

Finden könnt ihr uns auch über Facebook https://www.facebook.com/Altmark-W%C3%B6lfe-Gardelegen-159189634133194/?fref=ts, über Youtube https://www.youtube.com/channel/UCj2GZpLZ-25uTTWTzxNn3wA und im worldwiedeweb http://altmarkwoelfe.jimdo.com/.

Grün weiße Grüße
Altmark-Wölfe

Auf ein hoffentlich aktives VfL-Forum hier.
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 913
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wölfe im Osten

Beitragvon Schmidt » 15.01.2016, 23:14

Der Fanclub "Die Pendler" ist in Berlin-Neukölln beheimatet.
Lausitzwolf
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2016, 23:38
Wohnort: Zittau

Re: Wölfe im Osten

Beitragvon Lausitzwolf » 09.02.2016, 23:44

Tach,

als Exilant aus dem tiefstem Osten der Republik (Oberlausitz) suche ich natürlich mitstreiter die ab und an die Strecke nach Wob mit mir teilen möchten.

Ich hofffe hier im Forum lassen sich ein paar leute finden!!!

Mein nächste Fahrt wird wahrscheinlich das Heimspiel gg Gent werden. Ich fahre über Dresden,Leipzig,Magdeburg!!!
Benutzeravatar
Lupo
Trainer
Beiträge: 460
Registriert: 08.11.2015, 18:52

Re: Wölfe im Osten

Beitragvon Lupo » 10.02.2016, 15:53

Zumindest in Leipzig kenne ich jemanden. Gibt auch eine Facebookseite! Ich glaube die heißt Sachsenwölfe die seite wirkt aber eingeschlafen...
Wölfe Sa/Thüringen
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2016, 17:49

Für alle Sachsen und Thüringer

Beitragvon Wölfe Sa/Thüringen » 07.03.2016, 17:58

Hallo gibt jetzt eine neue Seite auf Facebook für alle Fans aus Thüringen und Sachsen. Ziel ist es dass sich Fans für gemeinsame Ausflüge nach wob oder einfach zu einer gemütlichen runde zum Spiel zusammen finden. Natürlich ist reger Austausch erwünscht und alle Ideen und Vorschläge werden angehört
vielen Dank
Der link
https://m.facebook.com/W%C3%B6lfe-Fans- ... 305739987/

Vielen dank
Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2016, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Wölfe im Osten

Beitragvon Bobo » 21.03.2016, 19:16

Wohne in Berlin und habe hier bislang keine VfLer kennengelernt. Falls es hier noch einen aktiven Fanclub oder Fans gibt bitte mal PN an mich. ;)
robertgsk
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2016, 14:55

Re: Wölfe im Osten

Beitragvon robertgsk » 31.03.2016, 15:01

Ich bin aus Dresden und würde mich ebenfalls über Mitfahrer zu den Spielen freuen!

Gleich mal die Frage: Wer von euch fährt denn kommenden Mittwoch zum Spiel gegen Real Madrid?
@Lausitzwolf: Wenn du dabei bist und über Dresden fährst, dann würde ich eventuell drüber nachdenken mitzufahren :)
Werwolf
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2016, 17:30

MAGDEBURG

Beitragvon Werwolf » 06.01.2017, 20:56

Mahlzeit,
gibt es hier Fans aus der Region MAGDEBURG ?
Benutzeravatar
Lupo
Trainer
Beiträge: 460
Registriert: 08.11.2015, 18:52

Re: Wölfe im Osten

Beitragvon Lupo » 07.01.2017, 11:30

Die Altmarkt Wölfe sind sehr aktiv! Auch im Raum Magdeburg! Kontakt findest du weiter oben.

Zurück zu „Exilanten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast