Wölfe im Ausland

Unterwegs in der Welt, den VfL im Herzen
Alles für auswärtige Fans der Wölfe
Benutzeravatar
supporters
Site Admin
Beiträge: 83
Registriert: 01.12.2014, 13:41
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Wölfe im Ausland

Beitragvon supporters » 07.11.2015, 23:20

Wölfe im Ausland
Evemac
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2016, 17:20
Wohnort: Trimmis / Schweiz

Re: Wölfe im Ausland

Beitragvon Evemac » 02.08.2016, 19:16

Hallo Leute

Grün/Weisse Grüsse aus der Schweiz!
Komme aus der Nähe von Bad Ragaz, das Trainingslager ist natürlich immer ein Highlight, jedoch kommen meine Freundin und Ich ab und an nach Wolfsburg zu den Spielen, weil es einfach tierisch Spass macht.

Gruss Evemac
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 911
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wölfe im Ausland

Beitragvon Schmidt » 02.08.2016, 21:22

Evemac hat geschrieben:Hallo Leute

Grün/Weisse Grüsse aus der Schweiz!
Komme aus der Nähe von Bad Ragaz, das Trainingslager ist natürlich immer ein Highlight, jedoch kommen meine Freundin und Ich ab und an nach Wolfsburg zu den Spielen, weil es einfach tierisch Spass macht.

Gruss Evemac


Grützi und Willkommen :)
Da kannst du ja nur darauf hoffen, das der VfL auch weiterhin sein Trainingslager dort beibehält. Bist du dadurch zum Fan geworden oder hattest du bereits vorher Sympathie für den VfL?
Du bist übrigens nicht allein mit deinen Fahrten nach Wolfsburg. Ich kenne selbst noch einen Schweizer der häufiger zu Heim- und Auswärtsspielen kommt.
Evemac
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2016, 17:20
Wohnort: Trimmis / Schweiz

Re: Wölfe im Ausland

Beitragvon Evemac » 02.08.2016, 22:02

Hallo Schmidt

Danke für den Wilkommensgruss. Ja die Hoffnung hab ich dass unsere Wölfe noch ein paar Jahre nach Bad Ragaz kommen werden. Meine Sympathie für den VfL fing 2011 an, damals gründete ein Kumpel eine Online Liga auf der Play Station , ich entschied mich für Wolfsburg und seitdem befasse ich mich mit allem Rund ums Thema VfL. Sozusagen eine Entscheidung fürs Leben, die ich bisher keine Sekunde bereut habe :)
Ganz in meiner Nähe wohnt Seppel, der besitzt sogar eine Dauerkarte und reist mit dem Zug an die Spiele! Er verdient meinen grössten Respekt!

Gruss Marco

Zurück zu „Exilanten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast