CL Viertelfinale Real Madrid - VfL Wolfsburg

Champions League 2015/2016
Lupo
Trainer

Re: CL Viertelfinale Real Madrid - VfL Wolfsburg

Beitragvon Lupo » 23.03.2016, 18:01

Vom VfL kommt vielleicht noch was und von derpart gibt es auch einen tagesflieger. Allerdings ist das nicht günstig... Wenn man ein bisschen schaut gibt es bestimmt noch was günstiges. Am besten erstmal ganz woanders hinfliegen z.b nach Malle und dann nach Madrid wenn man alles einzeln bucht sollte das noch günstig sein. Nach dem Spiel die Nacht durchmachen sonst geht nicht viel ohne Übernachtung...
Supporters Wolfsburg
Trainer
Tickets ab Donnerstag

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 23.03.2016, 18:16

Die Tickets für das Rückspiel am 12. April, 20.45 Uhr, stehen ab dem morgigen Donnerstag, 24. März, zum Kauf bereit.

Ab 9.30 Uhr können die Karten über den TicketOnlineshop bestellt werden. Es steht ausschließlich diese Möglichkeit des Erwerbs zur Verfügung, da die Tickets nur personalisiert verkauft werden können.
Pro Vorgang können bis zu zehn Tickets erworben werden.

Nach Vorgaben von Real Madrid müssen die zur Verfügung gestellten Eintrittskarten blockweise abverkauft werden. Aus diesem Grund können die verfügbaren Preiskategorien erst nacheinander bereitgestellt werden.
Die Preise richten sich selbstverständlich nach dem jeweils im Verkauf verfügbaren Block.

In den einzelnen Blöcken sind die Sitze nicht wie in der üblichen Reihenfolge nummeriert. Stattdessen befinden sich jeweils die geraden und die ungeraden Plätze nebeneinander. Der VfL wird den Verkauf so regulieren, dass in jedem Block erst die ungeraden Plätze angeboten werden. Die Sitze mit einer geraden Nummer werden erst im Anschluss freigegeben. Somit kann gewährleistet werden, dass Fans, die zusammen Karten erwerben, auch nebeneinander sitzen.

Der Verkauf in Wolfsburg erfolgt nur bis Dienstag, 5. April, 17 Uhr, da die Tickets im Anschluss wieder nach Madrid gesendet werden müssen.
Lupo
Trainer

Fanreise Madrid

Beitragvon Lupo » 24.03.2016, 17:37

Schmidt
Manager

Fanreise 2

Beitragvon Schmidt » 24.03.2016, 22:44

Hier noch der Link zu der zweiten Fanreise als Tagesflieger -> https://goo.gl/e1Kehu
Lupo
Trainer

Beitragvon Lupo » 25.03.2016, 09:23

Schön das der VfL so aktiv ist! Plätze im Mannschaftsflieger sind ja auch immer frei, ich denke die werden aber mit Sponsoren und Mitarbeitern schnell gefüllt sein!
niklas1993lachmann

Beitragvon niklas1993lachmann » 25.03.2016, 13:40

habe mich jetzt für die tagesflugreise angemeldet. muss zwar alleine fliegen weil keiner meiner kumpels zeit oder das geld dafür übrig hat aber ich werde hoffentlich mich irgendwo anschließen können :P mache so eine tagesflugreise zum 1 mal. habe mir gleich bustransfers und so mit dazu gebucht nur das ticket hab ich über den shop bestellt. kann mir einer sagen wie das ist mit dem perso ? meiner ist seit 27.01.16 abgelaufen. werden da ausnahmen gemacht oder kann man sich ne bescheinigung holen etc ? und wie ist das am flughafen machen sich die bustransfers erkennlich damit ich weiß wo ich einsteigen kann ? wie gesagt erste mal mit dem flug. bin sonst nach lille,eindhoven, gent und mailand mit bis gefahren. danke für eure hilfe schon mal

grün weiße grüße niklas
Lupo
Trainer

Beitragvon Lupo » 25.03.2016, 17:01

Die Tour ist ja von Reiseleitern betreut da kann nichts schief gehen! Perso musst du dir wohl oder übel einen neuen machen lassen einfach ins rahthaus und los geht's. Falls die Zeit zu knapp ist musst du einen vorläufigen Perso beantragen.
Schmidt
Manager

Flugmöglichkeit

Beitragvon Schmidt » 31.03.2016, 09:15

Wir haben gerade heute die aktuelle Info bekommen das es bei der Fanreise von VfL & Followyoruteam noch Restplätze gibt.
Supporters Wolfsburg
Trainer
Restkarten bis Freitag

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 07.04.2016, 10:38

Vorverkaufsfrist für Auswärtstickets verlängert bis kommenden Freitag.

Der Vorverkauf für das Rückspiel des VfL Wolfsburg im UEFA Champions League-Viertelfinale gegen Real Madrid C.F. am Dienstag, 12. April, wurde bis einschließlich Freitag, 8. April, verlängert.
Bestellungen, die ab sofort im TicketOnlineshop des VfL Wolfsburg erfolgen, können nach Buchung ausschließlich beim kommenden Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 9. April, Anstoß 18.30 Uhr) ab zwei Stunden vor Spielbeginn bis zum Anpfiff an den Stadionkassen W3/ W4 des AOK-Stadions unter Vorlage eines Ausweisdokumentes persönlich abgeholt werden.
Schmidt
Manager

2 Fanreise ausgebucht

Beitragvon Schmidt » 08.04.2016, 10:09

Die zweite Fanreise ist seit gestern ebenfalls ausgebucht.

Zurück zu „Internationaler Wettbewerb“