Die 1. Bundesliga

Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 913
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Die 1. Bundesliga

Beitragvon Schmidt » 03.01.2016, 22:08

Hier gehört alles von und über unsere "Konkurrenz" hinein
TheWall1945
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2016, 15:25

Re: Die 1. Bundesliga

Beitragvon TheWall1945 » 16.01.2016, 15:29

Ein bisschen Spass muss sein! :lol:

https://t.co/vcos7u2bWO
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 913
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Die 1. Bundesliga

Beitragvon Schmidt » 28.01.2016, 16:55

TheWall1945 hat geschrieben:Ein bisschen Spass muss sein! :lol:

https://t.co/vcos7u2bWO


Ein verkürzter Link von einem neuen Nutzer wirkt ja immer nicht so vertrauenserweckend :)
Diesen kann man aber tatsächlich ohne Bedenken anklicken.
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 913
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Die 1. Bundesliga

Beitragvon Schmidt » 08.02.2016, 13:33

Was treibt denn einen jungen Menschen zu so einer Aktion?
Ich gehe mal davon aus, das es den Nachwuchsspielern auch bei Hannover nicht allzu schlecht gehen dürfte.
Da muss man sich ja auch fragen, wieviel Erziehung und Betreuung den Nachwuchsspielern zuteil wird?
Wenn diese Meldung so den Tatsachen entspricht finde ich das schon echt erschreckend!

Eklat bei Hannover 96: Drei Nachwuchsspieler planten Raubüberfall

Ausgerüstet mit Gaspistolen und Sturmhauben: Drei Talente von Bundesligist Hannover 96 haben einen Raubüberfall auf eine Spielhalle geplant. Die Kicker überlegten es sich anders, überführt wurden sie dennoch.
Drei Nachwuchsspieler von Hannover 96 hatten in der vergangenen Woche geplant, eine Spielhalle auszurauben. Die Talente, mit Sturmhauben und einer Gaspistole ausgerüstet, fuhren mit einem Auto, das mit einem falschen Kennzeichnen ausgestattet war, zu einer Spielhalle in der Region Hannover. Dort überlegten sie es sich offenbar anders und kehrten um. Der Klub bestätigte den Vorfall bei SPIEGEL ONLINE. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

Überführt wurden die Nachwuchsspieler, die in der U19 des Klubs aktiv sind, dennoch: Auf dem Heimweg gerieten sie in eine Verkehrskontrolle - wohl aufgrund des auffälligen Kennzeichens. Dort gestanden sie die geplante Tat.

Der Klub reagierte und suspendierte die drei Spieler. "Hannover 96 kann solch ein Verhalten nicht tolerieren", sagte ein Sprecher des Vereins bei SPIEGEL ONLINE. Zu näheren Details wollte sich der Klub mit dem Verweis auf das laufende Ermittlungsverfahren nicht äußern.


Quelle: Spiegel Online
Benutzeravatar
Lupo
Trainer
Beiträge: 460
Registriert: 08.11.2015, 18:52

Re: Die 1. Bundesliga

Beitragvon Lupo » 08.02.2016, 14:52

Sachen gibt's!?! Unglaublich :o
Benutzeravatar
Picco
Amateurspieler
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 21:16
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Die 1. Bundesliga

Beitragvon Picco » 09.02.2016, 01:07

Ich hätte nicht gedacht, dass Spieler einer Profi Mannschaft überhaupt auf so eine Idee kommen... Ob nun Jugend Spieler oder nicht
Benutzeravatar
Heuchi
Trainer
Beiträge: 340
Registriert: 08.11.2015, 16:53
Wohnort: Barnstorf

Re: Die 1. Bundesliga

Beitragvon Heuchi » 11.02.2016, 08:53

Völlig unterbezahlt der Nachwuchs :D

Zurück zu „Fußball allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast