Borja Mayoral (17)

Rund um das Personal auf und neben dem Platz.
Benutzeravatar
Supporters Wolfsburg
Trainer
Beiträge: 405
Registriert: 08.11.2015, 13:55
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Borja Mayoral zurück zu Real Madrid

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 13.06.2017, 15:20

Borja Mayoral kehrt zu Real Madrid zurück.

Ein weiterer Abgang des VfL Wolfsburg steht fest: Der Leihvertrag von Borja Mayoral läuft Ende Juni aus, die Grün-Weißen verzichten darauf, die vorhandene Kaufoption zu ziehen. Daher kehrt der spanische Stürmer in die Primera Division zu Real Madrid zurück.

Mayoral war im Sommer 2017 auf Leihbasis aus der spanischen Hauptstadt an den Mittellandkanal gewechselt, kam aber im VfL-Dress zumeist nicht über die Rolle des Kaderspielers hinaus. So verzeichnete er zwar 19 Ligaspiele, in denen ihm zwei Tore gelangen, zu einem Einsatz über 90 Minuten reichte es jedoch nicht.

„Borja hat immer alles gegeben und sich mit Leidenschaft voll für den VfL eingesetzt. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute“, sagt VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe.

Zurück zu „Spieler, Trainer & Mitarbeiter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast