Das Auto eines Fans

Die sogenannten "Randsportarten"
Benutzeravatar
Picco
Amateurspieler
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 21:16
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Das Auto eines Fans

Beitragvon Picco » 07.08.2016, 21:52

Mich interessiert mal, wie ihr euer Auto dekoriert habt. Ist der VfL darauf gut erkennbar?
Zeigt mal her, was ihr so fahrt.

Ich mache mal den Anfang. Mein aller erstes Auto. Natürlich Volkswagen. Ein Polo 86c.
Man beachte das Mega geile Kennzeichen :) Besser wäre noch, wenn WOB vorne stehen würde :)
Bild


Bild

Bild
Natürlich auch mit dem passenden Banner

Bild
Aufkleber sind auch ein Muss.

Bild
Auch der Schal sieht gut aus.

Ich habe noch einiges geplant. Auf die Rückscheibe kommt noch ein großer Aufkleber "Waffenschmiede Wolfsburg" und auf die Motor Haube kommt das Logo in schwarz. Und der böse Blick kommt auch noch , aber das hat eher weniger mit dem VfL zu tun.
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 907
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Das Auto eines Fans

Beitragvon Schmidt » 07.08.2016, 22:19

Sieht schon gut aus. Und natürlich auch toll zu sehen, das jemand der von auswärtig kommt so seine Begeisterung zum Ausdruck bringt. Das kennen wir hier teilweise gar nicht. Viele haben ja auch Leasingautos, wo kein Aufkleber drauf kommt :?
Ich selbst habe auf meinem Auto einen kleinen Aufkleber mit dem alten Wappen und einen Heckscheibenaufkleber mit 1945.
Muss ich mal bei Gelegenheit nen Foto von machen.
rene2505
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2016, 20:04

Re: Das Auto eines Fans

Beitragvon rene2505 » 09.08.2016, 17:25

Ich habe den Nummernschildhalter im Fanshop gekauft. Dort habe ich die zwei "Firmenwappen" abgemacht sodass nur noch der Schriftzug VFL Wolfsburg zu erkennen ist :D Dann habe ich am Heck einen kleinen Aufkleber mit dem alten Wappen. Und das mit dem Schal werde ich auch noch machen. Das hat mich inspiriert :)
Ich lade bald mal Bilder hoch!
Benutzeravatar
Picco
Amateurspieler
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 21:16
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Das Auto eines Fans

Beitragvon Picco » 10.08.2016, 22:30

Ich finde es etwas schade, dass ich ihn mir nicht so gestalten kann wie ich am liebsten würde. Das würde deutlich teurer werden wegen umlackierung und alles. Ich werde mal schauen, wann ich die nächsten Sachen dran machen kann. Und dann werde ich wieder ein paar Bilder hochladen.
rene2505
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2016, 20:04

Re: Das Auto eines Fans

Beitragvon rene2505 » 12.08.2016, 20:44

Wie schützt du den Aufkleber von "La Familia" vor Wasser ? Bei mir weicht der Aufkleber bei Regen durch :D Gibt's irgendeine Klebefolie oder so ? :D
Benutzeravatar
Picco
Amateurspieler
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 21:16
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Das Auto eines Fans

Beitragvon Picco » 13.08.2016, 09:10

Ich hab den einfach so drauf geklebt. Es hat schon ein paar mal geregnet und bis jetzt ist noch nichts passiert.
Wenn er dann abgehen sollte werde ich mir ein kleines Stück durchsichtiger UV beständige Folie holen und die drüber kleben. Sowas gibt es. Muss man mal bei EBay oder Amazon schauen. Wenn du dir aber ganz ganz sicher bist das es der richtige Aufkleber ist, der lange auf deinem Auto sein soll, dann kannst du auch mit Klarlack ein mal drüber sprühen. Aber da musst du dir wirklich sicher sein, weil man das dann nicht mehr so einfach ab bekommt.
rene2505
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2016, 20:04

Re: Das Auto eines Fans

Beitragvon rene2505 » 13.08.2016, 09:24

Also bei mir geht der schon bei leichtem Regen ab..
Aber vielen Dank für die Ratschläge :)
Benutzeravatar
Picco
Amateurspieler
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 21:16
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Das Auto eines Fans

Beitragvon Picco » 13.08.2016, 12:43

Ich bin letztens mit einem Dampfstrahler drüber und da hat man dann ein bisschen an einer Ecke gesehen. Aber mittlerweile hält der wieder ohne dass ich was gemacht hab
Benutzeravatar
Picco
Amateurspieler
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 21:16
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Das Auto eines Fans

Beitragvon Picco » 12.09.2016, 00:03

Der VfL Aufkleber hinten hat sich abgelöst. Hat wirklich nicht lange gehalten.... Naja. Ich hab noch ein paar Sachen drauf geklebt. Vor allem auf die Frontscheibe und die Heck Scheibe.

Dazu kommt noch ein geiler Sonnenuntergang am letzten Abend und schon hat man ein geiles Bild.
Bild
Benutzeravatar
Lupo
Trainer
Beiträge: 459
Registriert: 08.11.2015, 18:52

Re: Das Auto eines Fans

Beitragvon Lupo » 12.09.2016, 21:42

An die Scheibe kannst du sie auch von innen kleben mit Tesa oder so! Die halten solange bis sie ausgeblichen sind 8-)

Zurück zu „Alles außer Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast