27. Spieltag VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Benutzeravatar
Supporters Wolfsburg
Trainer
Beiträge: 404
Registriert: 08.11.2015, 13:55
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

27. Spieltag VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 21.03.2017, 20:12

Mi., 05.04.17, 20.00 Uhr
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 910
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: 27. Spieltag VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Beitragvon Schmidt » 04.04.2017, 21:32

Hallo Fans,
auch vor dem morgigen Heimspiel gegen Freiburg möchten wir euch wieder über eine anstehende Aktion informieren.
In unserem letzten Heimspiel gegen Darmstadt haben wir eindrucksvoll gezeigt, das wir gemeinsam und geschlossen hinter unserem Team stehen. Dieses Signal ist sowohl bei den Spielern selbst, als auch in der Öffentlichkeit äußerst positiv angekommen. Daher wollen wir auch morgen bereits vor dem Spiel für einen zusätzlichen Motivationsschub sorgen.

Das Treffen dafür ist um 18:15 Uhr vor dem Eingang Nord an der Nordkurve. Gebt diese Info weiter und motiviert euch und eure Freunde zur Teilnahme!

Wir Fans sind in der aktuellen Situation ganz wichtig, also lasst uns sowohl morgen als auch in den nächsten Auswärtsspielen wieder zusammen unseren Teil zum Aufwärtstrend der letzten Wochen beitragen.

P.S.
Bei dieser Gelegenheit auch noch ein Hinweis für alle Spender im Crowdfunding vom Fanfilm #20.
Bitte holt eure Prämien möglichst bei den Heimspielen ab und erspart uns somit unnötige Versandkosten. Die Prämien bekommt ihr vor den Spielen im Büro der Supporters im Fanhaus.
Benutzeravatar
Fanfotos Wolfsburg
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 09.11.2015, 18:29
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Beitragvon Fanfotos Wolfsburg » 08.04.2017, 20:01

Unverdiente und ärgerliche Heimniederlage gegen Freiburg. Erneuter Empfang vom Mannschaftsbus. Spendenübergabe der Supporters vor dem Spiel über 2700€.Äußerst respektable Anzahl Freiburger Fans für ein Spiel am Mittwochabend mit ansehnlicher Beflaggung des Gästeblocks, ansonsten nicht weiter zu vernehmen. Stimmung unsererseits nur mäßig. Insgesamt war das Spiel nicht schlecht aber wenn Gomez nicht trifft, trifft derzeit leider auch kein anderer.

Fotos hier -> http://www.5und40.de/wordpress/index.ph ... allery=317

Zurück zu „Heimspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast