1. Spieltag FC Augsburg - VfL Wolfsburg

Gavin
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2016, 16:48

Re: 1. Spieltag FC Augsburg - VfL Wolfsburg

Beitragvon Gavin » 27.08.2016, 23:45

Spiel war sicher keine Offenbarung... Aber egal. 3 Punkte, und das auswärts! Bin begeistert!

Zum Spiel selber: Sehr fahrig zu Beginn von unseren Wölfen. Ballbesitz recht ausgeglichen. Mit der Zeit kam man immer besser ins Spiel. Ich bin jedoch der Meinung, das hätte optimaler laufen können, wenn man, den Positionen entsprechend, die Spieler gebracht hätte. Draxler gehört für mich einfach auf Links und Kuba nach Rechts auf die Außenbahn. Träsch darf ruhig hinten rechts ran. Das war, gerade über Kuba's Seite, heute immer wieder gut gefährlich! Das sollte Hecking hoffentlich gesehen haben!

Caligiuri, auch wenn heute besser, brauche ich nicht in der Startelf! Sein Spiel sagt mir partout nicht zu. Aufgrund seines Einsatz kam es scheinbar erst zu diesen ganzen Verschiebungen. Ich bin kein Freund davon, 2 Spieler auf ihren Alternativ-Positionen spielen zu lassen, um dann einen schwächeren Spieler auf der Hauptposition zu bringen.

Casteels hat gehalten,w as auf den Kasten kam. Souverän beim Rauslaufen.

Rodriguez für mich ganz gut, nicht immer diese Alibi Quer- und Rückpässe sondern echt gute Spielgestaltung von seiner Seite und auch im Zweikampf absolut in Ordnung. Bruma und Knoche sehr solide. Gerhardt für mich nicht so gut wie zuletzt, Gustavo im Laufe des Spiels immer Besser. Man hat ihm mehr und mehr angesehen, welche Erfahrung er besitzt und dass auch er davon doch sehr profitiert!

Didavi für mich Man of the Match. Starke Szenen im Spielaufbau, immer anspielbar und schnell mit Zug in der Offensive. das Tor (gemessene 112km/h) echt schön anzusehen! Für Hitz nichts zu machen.

Caligiuri wie gesagt, wenn auch besser, kein Mann für mich für die Startelf. Draxler auf Rechts total verschenkt. Bas mit einigen guten Szenen, allerdings wirklich selten ebenfalls gut in Szene gesetzt.

Träsch hinten rechts später echt gut, Maxi mit einem guten Spiel. Was das ZM betrifft, mache ich mir wenig Sorgen. Henrique als schneller, quirliger Spieler in der Endphase absolut in Ordnung. Brachte immer wieder etwas Unruhe rein.

Zurück zu „Auswärtsspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast