34. Spieltag VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Benutzeravatar
Supporters Wolfsburg
Trainer
Beiträge: 404
Registriert: 08.11.2015, 13:55
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

34. Spieltag VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 14.01.2016, 14:06

14.05.16, 15.30Uhr
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Benutzeravatar
SpielerZwo
Nachwuchsspieler
Beiträge: 60
Registriert: 22.02.2016, 18:35
Wohnort: WOB

Re: 34. Spieltag VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Beitragvon SpielerZwo » 28.04.2016, 17:41

Stimmunsgboykott? In der Wolfsburger Nachrichten sand heute davon was das die Fans & Ultras einen Stimmungsboykott planen?
Ich habe davon nichts gehört. Angeblich soll das ja bei Facebook schon entschieden worden sein. Ich finde das diese Sachen die Im Inet geplant werden meistens nicht wirklich klappen.
Weche Gruppen stehen da denn schon hinter? Weiss hier jemand mehr von euch?
Benutzeravatar
Lupo
Trainer
Beiträge: 460
Registriert: 08.11.2015, 18:52

Re: 34. Spieltag VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Beitragvon Lupo » 29.04.2016, 07:45

Bei Facebook entschieden :lol:
Ich habe mal ein post gelesen wo darüber diskutiert wurde mehr allerdings habe ich dazu nicht gehört...
Ich persönlich finde Boykott auch immer ganz armselig!
Man sollte lieber den Spielern vorleben das man immer 100% geben muss. Stattdessen wird Arbeitsverweigerung auch in der Kurve gefordert, das ist nicht besser als die nichtleistung auf dem Platz!
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 909
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: 34. Spieltag VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Beitragvon Schmidt » 14.05.2016, 11:47

Heute also das Saisonfinale gegen Stuttgart.
Von dem Stimmungsboykott hat man auch nix mehr gehört. Das ist ja meistens so wenn die Ideen irgendwo im Netz entstehen, das der Transfer zur aktiven Szene meistens nicht klappt.

Ich denke heute wird's kein besonders guter Saisonabschluss. Ich tippe auf ein 1:1.
Besondere Aktionen seitens der Stuttgarter im Abstiegsfall halte ich auch für unwahrscheinlich. Vermutlich hat sich die aktive Szene bereits mit der Situation abgefunden.
Aufgrund der hohen Gästefanzahl sollte man eher auf die normalen Fans achten. Da erwarte ich eher stressige Situationen.
Wenn die Emotionen überkochen von alkoholisierten Jugendliche oder Familienvätern hochkochen.
Den Aufruf Provokation zu vermeiden finde ich angemessen. Ist schon scheiße wenn man als Fan in soner Abstiegssituation steckt.
Benutzeravatar
Supporters Wolfsburg
Trainer
Beiträge: 404
Registriert: 08.11.2015, 13:55
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Spielberichte

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 14.05.2016, 21:17

Die Spielberichte zu dieser Begegnung:

Spielbericht Spox

Spielbericht Kicker

Zurück zu „Heimspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast