27. Spieltag VfL Wolfsburg - Darmstadt 98

Benutzeravatar
Supporters Wolfsburg
Trainer
Beiträge: 397
Registriert: 08.11.2015, 13:55
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

27. Spieltag VfL Wolfsburg - Darmstadt 98

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 02.03.2016, 12:56

27. Spieltag, Samstag 19.03.16 15.30Uhr
VfL Wolfsburg - SV Darmstadt 98
Benutzeravatar
Lupo
Trainer
Beiträge: 459
Registriert: 08.11.2015, 18:52

Re: 27. Spieltag VfL Wolfsburg - Darmstadt 98

Beitragvon Lupo » 13.03.2016, 17:32

Darmstadt wird ein ganz wichtiges Spiel für uns. Wenn wir uns nicht aus dem Kampf um Europa verabschieden wollen muss ein Sieg her! Danach ist Länderspiel Pause wo hoffentlich nochmal alle Kräfte gesammelt werden! Bas Dost sollte dann auch wieder dabei sein.
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 903
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: 27. Spieltag VfL Wolfsburg - Darmstadt 98

Beitragvon Schmidt » 14.03.2016, 12:35

Ich bin auch gespannt auf das Spiel. Habe gar keine Vorstellung davon wie die sich als Fanszene in der ersten Liga auswärts präsentieren.
In den unteren Ligen waren sie meiner Wahrnehmung nach ganz sehenswert und vor allem auch recht eigenständig. Nicht so dieser Ultra-Einheitsbrei der oft ja auch sehr austauschbar daherkommt.
MAZ
Amateurspieler
Beiträge: 117
Registriert: 28.12.2015, 22:43

Re: 27. Spieltag VfL Wolfsburg - Darmstadt 98

Beitragvon MAZ » 14.03.2016, 18:00

das wird spannend, wobei ich zur Zeit echt unzufrieden bin.
Es gibt so vile Punkte die mich wirklich tarurig machen.
Dieses "wir verplichten auch nach Charakter", dazu Kruse, Dost und Bendtner....? Das Paßt nicht.
Unser Lustlospiel
Die Fanszene: Plakat, Leuchtspur...
Unsere Außendarstellun
Unsere Preise in der CL Saison

einfach zu viel verdammt!
DjM
Nachwuchsspieler
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2016, 13:09

Re: 27. Spieltag VfL Wolfsburg - Darmstadt 98

Beitragvon DjM » 15.03.2016, 09:42

Das Spiel kann nur über den Kampf gewonnen werden können. Alles andere wird nur eine Niederlage.
Quasi aus meiner Heimat, kommen die Darmstädter nach Wolfsburg und ich glaube auch sie werden alles dafür tun, um uns das Leben schwer zu machen.
Ich bin gespannt wie sich unsere Jungs präsentieren.
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 903
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: 27. Spieltag VfL Wolfsburg - Darmstadt 98

Beitragvon Schmidt » 19.03.2016, 12:43

Und wie stehts mit den Erwatungen zum heutigen Spiel?
Ich tippe auf ein gutes Spiel unserer 11 mit einem 3:1 Sieg.
Die Stimmung auf unserer Seite wird denke ich merklich schlechter ausfallen als sonst.
Eine Trotzreaktion kann ich mir nich vorstellen. Dazu ist die Fanmeinung und auch die Szene selbst zu zerstritte über die aktuelle Thematik.
Ein teil der Gruppen ruft halbherzig zum Fahnentag auf, andere Gruppen wollen auf ihre Aktivitäten verzichten und viele normale Fans sind
hin und hergerissen.
Auf Seiten der Darmstädter könnte ich mich noch eine Reaktion auf die Angriffe im Hinspiel vorstellen.

Und am Ende wirds bei allers Spekulation wahrscheinlich nen durchschnittliches Heimspiel mit nem 1:1 oder so :D
MAZ
Amateurspieler
Beiträge: 117
Registriert: 28.12.2015, 22:43

Re: 27. Spieltag VfL Wolfsburg - Darmstadt 98

Beitragvon MAZ » 19.03.2016, 19:56

heute hat ja alles gepaßt!
Keine Fans keine Stimmung, kein Spiel, kein Einsatz


NICHTS
Benutzeravatar
Lupo
Trainer
Beiträge: 459
Registriert: 08.11.2015, 18:52

Re: 27. Spieltag VfL Wolfsburg - Darmstadt 98

Beitragvon Lupo » 20.03.2016, 09:15

Schmidt hat geschrieben:Und wie stehts mit den Erwatungen zum heutigen Spiel?
Ich tippe auf ein gutes Spiel unserer 11 mit einem 3:1 Sieg.
Die Stimmung auf unserer Seite wird denke ich merklich schlechter ausfallen als sonst.
Eine Trotzreaktion kann ich mir nich vorstellen. Dazu ist die Fanmeinung und auch die Szene selbst zu zerstritte über die aktuelle Thematik.
Ein teil der Gruppen ruft halbherzig zum Fahnentag auf, andere Gruppen wollen auf ihre Aktivitäten verzichten und viele normale Fans sind
hin und hergerissen.
Auf Seiten der Darmstädter könnte ich mich noch eine Reaktion auf die Angriffe im Hinspiel vorstellen.

Und am Ende wirds bei allers Spekulation wahrscheinlich nen durchschnittliches Heimspiel mit nem 1:1 oder so :D

Daniel mutiert zum Fussball Experten, ich hoffe du hast auch im Faneck 1:1 getippt :-)
Benutzeravatar
Fanfotos Wolfsburg
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 09.11.2015, 18:29
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag VfL Wolfsburg - Darmstadt 98

Beitragvon Fanfotos Wolfsburg » 21.03.2016, 12:56

Unsere Fanfotos zum Spiel gegen Darmstadt sind jetzt online: Klick-> VfL - SVD

Zurück zu „Heimspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast