29. Spieltag VfL Wolfsburg - Mainz 05

Benutzeravatar
Supporters Wolfsburg
Trainer
Beiträge: 399
Registriert: 08.11.2015, 13:55
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

29. Spieltag VfL Wolfsburg - Mainz 05

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 02.03.2016, 12:57

29. Spieltag Samstag, 09.04.16 18.30Uhr
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
Benutzeravatar
Supporters Wolfsburg
Trainer
Beiträge: 399
Registriert: 08.11.2015, 13:55
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Belebung Nordkurve

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 08.04.2016, 23:26

In den letzten Wochen und Monaten standen wir im Rahmen des von uns initierten Arbeitskreises "Stadionauslastung & Fanidentifikation" im intensiven Austausch
und haben etliche Fanwünschen und Verbesserungswünsche gemeinsam herausgearbeitet.
Einige Themen konnten dabei bereits angestoßen und umgesetzt werden, über etliche weitere Punkte befinden wir uns weiterhin im Dialog.
Zum morgigen Spiel gegen Mainz startet eine weiteres, Sicht- und Erlebbares Projekt das in Zuammenarbeit von Fanvertreter und dem VfL entwickelt wurde.
Der Ansatz dabei ist es, unseren Heimbereich vor der Nordkurve der Arena weiter zu beleben und zu stärken.
Über die Breite unserer Fankurve, zwischen Fanprojekt und Fanhaus, wünschen wir uns eine dichte, lebendige und stimmungsvolle "grün-weiße Fanzone" in der wir uns miteinander
gemeinsam auf die Spiele unseres Teams einstimmen können. Grundsätzlich gilt es in unserer Wahrnehmung die Attraktivität rund um die Spiele im Allerpark zu erhöhen und dieses
Vorhaben kann ein weiterer, ergänzender Baustein dazu sein, den wir selbst mit Leben füllen können.

Uns ist bewusst das ein solches Vorhaben Zeit benötigen wird um sich zu etablieren, ebenso sind wir allerdings auch voller Vorfreude darauf, Faninhalte über diese Plattform darstellen zu können
und über die Chance uns als Fanszene an der Entwicklung unseres VfL beteiligen zu können.
Nutzt das Angebot, macht euch ein eigenes Bild und äußert euer Feedbach. Sowohl wir, als auch die Fanbetreung sind Ansprechpartner in dieser Sache.
Wir sehen uns morgen vor der Nordkurve!


Besonderes Programm vor dem Mainz-Spiel vor der Nordkurve.

Beginnend mit der Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 am 9. April bietet der VfL bei allen Bundesligaheimspielen vor der Nordkurve besondere Attraktionen an: Ab 15.30 Uhr wird es Musik und attraktive Interaktion auf einer zu allen Seiten offenen Bühne geben. Aus dem Profi-Kader schaut Julian Draxler vorbei und schreibt von 17.30 bis 18 Uhr Autogramme. Neben der gewohnten Verköstigung aus Pizza und Bier stehen den Fans ferner spezielle Cateringstände mit Gegrilltem, Burgern und Veggie-Speisen zur Verfügung.

Zudem öffnet die Halle09 ihre Pforten bereits ab 15 Uhr. Hier kann ab 15.30 Uhr die Bundesliga-Konferenz verfolgt werden. Nach Abpfiff der Partie findet dort wie gewohnt die Disco „Nachspielzeit“ statt.
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 909
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Eure Tipps?

Beitragvon Schmidt » 09.04.2016, 13:14

Und wie leuten eure Tipps für heute?
Ich habe nicht so ein gutes Gefühl. :( Meiner Einschätzung nach ist das heute die letzte Chance für Europa.
Ich hoffe die Mannaschaft kann sie nutzen!

Zurück zu „Heimspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast