Seite 1 von 1

31. Spieltag VfL Wolfsburg - FC Augsburg

Verfasst: 22.03.2016, 17:34
von Supporters Wolfsburg
31. Spieltag VfL Wolfsburg - FC Augsburg
Samstag, 23.04.2016 15:30Uhr

Re: 31. Spieltag VfL Wolfsburg - FC Augsburg

Verfasst: 20.04.2016, 23:09
von muewo
Lange ist es her, dass ich einfach keine Lust auf ein VfL Spiel habe... viele verletzte, die Luft ist eh raus und DC7 in der Startelf. Ich habe eh Nachtdienst und schlafe glaube ich lieber, bevor ich mir das lustlose gekicke anschaue.

Re: 31. Spieltag VfL Wolfsburg - FC Augsburg

Verfasst: 21.04.2016, 08:27
von Schmidt
muewo hat geschrieben:Lange ist es her, dass ich einfach keine Lust auf ein VfL Spiel habe...


Das Gefühl kenne ich. Die Luft ist schon mehr als ein paar Tage raus. Die Saison kann man sowas von abhaken.

Gegen Augsburg sehe ich auch keinen Sieg für uns. Leider!

Re: 31. Spieltag VfL Wolfsburg - FC Augsburg

Verfasst: 21.04.2016, 10:54
von muewo
Schmidt hat geschrieben:
muewo hat geschrieben:Lange ist es her, dass ich einfach keine Lust auf ein VfL Spiel habe...


Das Gefühl kenne ich. Die Luft ist schon mehr als ein paar Tage raus. Die Saison kann man sowas von abhaken.

Gegen Augsburg sehe ich auch keinen Sieg für uns. Leider!



Ich habe bis zum Bremen-Spiel ja noch gehofft, dass in den letzten Spielen Feuer drin ist. Mit 3 Punkten in Bremen, wär es garnicht so unwahrscheinlich noch auf Platz 7 zu rutschen.

Aber so, naja wird der Geldbeutel nächste Saison geschont.

Spielberichte

Verfasst: 23.04.2016, 20:41
von Supporters Wolfsburg
Die ersten Spielberichte sind online.

-> Spox

-> Kicker

-> Dost kritisiert pfeifende Fans

Spieltagsfotos

Verfasst: 24.04.2016, 16:38
von Fanfotos Wolfsburg
Auch unsere Fotos rund um die gestrige Niederlage gegen Augsburg sind online.
Ihr findet sie auf unserer Webseite oder direkt über diesen Link -> Fanfotos VfL-FCA

Re: 31. Spieltag VfL Wolfsburg - FC Augsburg

Verfasst: 25.04.2016, 09:06
von 4u-Locke
Wie kann sich Dost die Pfeiffe hinstellen und kritisieren das gepfiffen wurde?

Mal wieder ein Zeichen das einige Armleuchter hier zu sehr in Watte gepackt werden, kriegen Ihr Auto, ein recht hohes Gehalt und und und.

Gerade Dost, viel erzählen kann Er ja, Er müsse spielen, ja scheiße, wie oft hatter aufs Tor geschossen?

Wenn das dann so aussieht das die Mannschaft es verstanden hat, enger zusammengerückt ist und alles gibt sage ich gute Nacht Marie

Re: 31. Spieltag VfL Wolfsburg - FC Augsburg

Verfasst: 25.04.2016, 14:18
von Schmidt
Mir ging das Spiel auch mal so richtig auf den Geist. Augsburg spielt nur mäßig und trotzdem war der VfL klar unterlegen.
Manch ein Fan mutmaßt ja das die Spieler keine Lust haben auf EL Qualifikation da sie dann ja durch die Oststaaten juckeln müssten,
anstatt schön ausgiebig in die Ferien zu fahren. Dieser Vermutung schließe ich mich langsam auch an. Diese Lustlosigkeit, der fehlende Einsatzwille, echt katastrophal!