Transfers & Gerüchte

Benutzeravatar
Supporters Wolfsburg
Trainer
Beiträge: 405
Registriert: 08.11.2015, 13:55
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Villas-Boas ist Kandidat in Wolfsburg

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 18.10.2016, 09:10

Beim VfL Wolfsburg läuft die Trainersuche nach dem Rauswurf von Dieter Hecking auf Hochtouren. Im Anschluss an die Heimniederlage gegen Aufsteiger RB Leipzig (0:1) zogen die Verantwortlichen die Reißleine. Als mögliche Nachfolger Heckings sind bislang zwei Trainer im Gespräch.
Laut "Bild"-Zeitung ist Andre Villas-Boas der heißeste Kandidat auf den vakanten Posten bei den Wölfen. Der Portugiese, ehemaliger Assistent von Star-Coach José Mourinho, sammelte bei den Top-Vereinen FC Porto, FC Chelsea, Tottenham Hotspur und Zenit St. Petersburg Erfahrungen.
Zuletzt wurde der 39-Jährige schon mit Werder Bremen und dem Hamburger SV in Verbindung gebracht. Der Grund: Der Fußballehrer lernt seit drei Wochen Deutsch.
Neben Villas-Boas hat der VfL auch einen alten Bekannten aus der Bundesliga auf dem Zettel: Andre Breitenreiter soll ein potzenzieller Kandidat als Cheftrainer sein. Nach der Entlassung von Hecking übernahm U23-Coach Valérien Ismaël Übergangsweise das Ruder bei den Profis.
Benutzeravatar
SpielerZwo
Nachwuchsspieler
Beiträge: 60
Registriert: 22.02.2016, 18:35
Wohnort: WOB

Klinsmann Trainer in Wob?

Beitragvon SpielerZwo » 21.11.2016, 21:50

Ich habe erste Gerüchte gehört das Jürgen Klinsmann nach seinem Rauswurf bei der Nationalelf von Amerika als Trainer in die Bundesliga zurückkommen soll.
Jemand was davon mitbekommen? Könnte also gut sein das der zum Vfl kommt.
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 911
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Sammer zum VfL?

Beitragvon Schmidt » 12.12.2016, 14:54

Gerüchtweise wurden heute Matthias Sammer und Garcia Sanz in der Autostadt und im Ritz Carlton gesehen.
Von den Namen die so kursieren wäre das bestimmt der Beste. Nicht unbedingt ein symapthischer aber sicher in jedem Fall authentisch und kompetent.
Benutzeravatar
Lupo
Trainer
Beiträge: 460
Registriert: 08.11.2015, 18:52

Re: Transfers & Gerüchte

Beitragvon Lupo » 12.12.2016, 17:15

Sammer fordert immer 1000% das ist schön mal wichtig! Vielleicht war er aber auch nur Eislaufen mit Sanz :-)
Benutzeravatar
Fanfotos Wolfsburg
Amateurspieler
Beiträge: 84
Registriert: 09.11.2015, 18:29
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Transfers & Gerüchte

Beitragvon Fanfotos Wolfsburg » 30.06.2017, 12:06

Noch wird ja über weitere Neuzugänge spekuliert. Wer kennt sich aus, ist das Felix Uduokhai von den 1860 oder vielleicht auch Kaylen Hinds? Über dessen Verpflichtung wurde ja auch bereits spekuliert.
Der war jedenfalls bereits vor 2-3 Tagen mit jemandem vom VfL in der Stadt. Weiß jemand mehr?

Bild
Benutzeravatar
SpielerZwo
Nachwuchsspieler
Beiträge: 60
Registriert: 22.02.2016, 18:35
Wohnort: WOB

Re: Transfers & Gerüchte

Beitragvon SpielerZwo » 30.06.2017, 14:32

Könnten beide sein finde ich, die Schwarzen sehen sich aber auch immer ähnlich, kann man kaum auseinanderhalten :D :D :D
Aber eher tippe ich auf Udokai das ist ja laut Kicker auch schon vollzogen das der kommt.
Benutzeravatar
Supporters Wolfsburg
Trainer
Beiträge: 405
Registriert: 08.11.2015, 13:55
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Transfers & Gerüchte

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 29.01.2018, 22:16

Nach SPORTBUZZER-Informationen wechselt der 25-jährige Flügelspieler zur neuen Saison zum VfL Wolfsburg. Möglich wird der Wechsel durch eine Klausel in dem eigentlich noch bis 2019 laufenden Vertrag von Klaus. Diese besagt, dass der Offensivspieler 96 nach drei Jahren für eine feststehende Summe verlassen kann. Diese soll zwischen zweieinhalb und drei Millionen Euro liegen. Beim VfL Wolfsburg soll Klaus einen Vierjahresvertrag erhalten – natürlich zu deutlichen erhöhten Bezügen.
Klaus kam im Sommer 2015 von Absteiger Freiburg nach Hannover, 96 bezahlte damals drei Millionen Euro Ablöse für ihn. In dieser Saison ist Klaus Stammspieler bei 96, hatte bisher einen wesentlichen Anteil an der starken Saison des Aufsteigers. Er war in dieser Spielzeit bisher an acht Treffern beteiligt. Zwei steuerte der Flügelflitzer selbst bei, sechs bereite er vor. Dazu zählen auch die drei Elfmeter, die er für 96 bisher rausholte.
Felix Klaus fehlte nur gegen den FC Augsburg im Oktober. Sein erstes Tor in dieser Saison erzielte er per Freistoß gegen den BVB beim 4:2-Heimsieg. Sein zweiter Treffer gelang ihm gegen Bayer Leverkusen.
Am Sonntagabend versuchte Felix Klaus beim 0:1 im Nordderby gegen den VfL Wolfsburg noch Punkte für 96 zu holen, ab dem kommenden Sommer geht der 25-Jährige in der VW-Stadt für die Wölfe auf Torejagd.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... wolfsburg/

Zurück zu „Training, Taktik & Transfers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast